Seminare aus der Rubrik Qualität & Service
Qualitätsmanagement ist nach wie vor eine Kernaufgabe des Managements. Es dient der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität von Arbeit, Geschäftsprozessen, Produkten und Dienstleistungen eines Unternehmens. Ein gutes Qualitätsmanagement hilft Unternehmen, Kunden zu binden, sich Marktanteile dauerhaft zu sichern und dabei wirtschaftlich zu handeln. Der Service spielt hierbei eine wichtige Rolle. So können etwa die Erkenntnisse, die durch den Kundenkontakt gewonnen werden, für die Qualitätssteigerung genutzt werden. Der Aufbau eines Service- und Beschwerdemanagements ist daher der erste Schritt hin zu einem effektiven Qualitätsmanagement. Aber auch die Analyse und Weiterverarbeitung sowie die Dokumentation und Archivierung von Daten sind notwendig, um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu gewährleisten.Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.957 Schulungen (mit 16.646 Terminen) aus der Rubrik Qualität & Service mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Qualitätsbeauftragte:r ISO 9001 (TAW Cert)
- 19.06.2024- 02.07.2024
- Wuppertal
- 3.010,00 €
Cisco - Implementing Cisco QOS (Quality of Service) (CI-QOS) (Inhouse)
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Angesprochener Teilnehmerkreis: Netzwerkadministratoren, Netzwerkplaner und alle Mitarbeiter, die für das Design, die Implementierung oder das Troubleshooting von QoS in einem Netzwerk zuständig sind sowie CCIP und CCVP Kandidaten.
Der Implementing Cisco Quality of Service (QOS) Kurs vermittelt detaillierte Kenntnisse über IP QoS Anforderungen, über konzeptionelle Modelle mit Differentiated Services (DiffServ), Integrated Services (IntServ) und Best Effort (over provisioning) sowie über die Implementierung von IP QoS auf Cisco IOS Switch- und Router-Plattformen. Behandelt werden die Theorie von IP QoS, Designaspekte und die Konfiguration von zahlreichen QoS-Mechanismen. Anhand von Fallstudien und Laborübungen lernen die Teilnehmer die Umsetzung der Konzepte in reale Umgebungen. Darüber hinaus vermittelt der Kurs Design und Anwendung verschiedener Advanced IP QoS features sowie die Integration von IP QoS mit Layer 2 QoS Mechanismen. Die Teilnehmer werden in die Lage versetzt, effiziente, optimierte und fehlerfreie Multiservice-Netze zu konzipieren und zu implementieren.
Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit der Fast Lane GmbH durch.
E-Learning
E-Learning: QM-Projekte professionell managen
- Beginn jederzeit möglich
- online
- 140,00 €
Webinar
Develop Generative AI Solutions with Azure OpenAI Service (AI-050T00)
- 13.05.2024
- online
- 821,10 €
- 13.06.2024
- Hannover
- 737,80 €
Kunden- und Dienstleistungsorientierte Kommunikation
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Jeder einzelne Kundenkontakt bietet die Chance, den Kunden zu begeistern - oder ihn unwiderruflich zu vergraulen! Denn: In der Kommunikation mit dem Kunden macht sich exakt das fest, was im Idealfall später zur sogenannten Kunden-Bindung führen könnte: Vertrauen. Und zwar in Produkt, Dienstleistung und Anbieter. Leisten können diesen Zauber jedoch weder Werbe-Botschaften noch Verkaufsfloskeln, sondern nur die Menschen, die ein Produkt oder eine Dienstleistung unmittelbar vertreten. Auge-in-Auge, Ohr-zu-Ohr: Die Mitarbeiter eines Unternehmens.
E-Learning
E-Training: Führen ohne Weisungsbefugnis
- 21.11.2024- 22.11.2024
- online
- 1.410,00 €
Webinar
- 17.07.2024- 19.07.2024
- online
- 2.189,60 €
Neue Arbeits- und Beschäftigunsgformen (IM05)
- Termin auf Anfrage
- Mannheim
- 360,00 €
Jira - Service Management für Anwender
- 27.05.2024
- Nürnberg
- 1.059,10 €
Webinar
Test Analyst - ISTQB® Certified Tester Advanced Level
- 04.06.2024- 07.06.2024
- online
- 2.249,10 €