Vertriebsassistenz Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe
Lernformate der Vertriebsassistenz SchulungenPräsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 9 Schulungen (mit 61 Terminen) zum Thema Vertriebsassistenz mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Grundlagen Import/Export für den Vertrieb
- 11.07.2024- 17.07.2024
- Villingen-Schwenningen
- 690,00 €
Verkaufsschulung: Verkauf • Vertrieb • Außendienst - arowa INTENSIV Vertriebstraining
- 04.06.2024- 05.06.2024
- Köln
- 1.541,05 €
1.464,00 €
„Reflektieren Sie Ihr persönliches Verkaufsverhalten, in dem Sie in unserem Vertriebstraining gezielt Ihre kommunikationspsychologischen Stärken maximieren. Trainieren Sie den Aufbau typengerechter Kundenbeziehungen. Und optimieren Sie Ihr individuelles Verkäuferprofil, um Ihren ganz persönlichen Vertriebserfolg ab sofort systematisch, professionell und nachhaltig zu steigern.“
Erfolgreiche Assistenz im Vertrieb
- 03.06.2024- 04.06.2024
- Hamburg
- 1.832,60 €
Erfolgreich verkaufen - Vertiefung
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Verkaufsaktiver Innendienst - Das proaktive Verkaufs- und Kundenmanagement im Innendienst
- 20.06.2024
- Heilbronn
- 340,00 €
Verkaufsaktiver Innendienst - Das proaktive Verkaufs- und Kundenmanagement im Innendienst
- 24.10.2024
- Heilbronn
- 340,00 €
Professionelles Angebotsmanagement: So steigern Sie Ihre Abschlusschancen!
- 11.07.2024- 12.07.2024
- Hannover
- 1.773,10 €
Webinar
Live-Online: Professionelles Angebotsmanagement: So steigern Sie Ihre Abschlusschancen!
- 11.11.2024- 12.11.2024
- online
- 1.773,10 €
KEY ACCOUNT MANAGEMENT (KAM)- AUTOMOTIVE, Vertriebsschulung
- 14.05.2024- 15.05.2024
- Berlin
- 2.082,50 €
Zielgruppe ist der Account Manager, der Key Account Manager, der Kundenbetreuer, der Regionalmanager oder allgemein der Verkäufer im Bereich Automotive / Fahrzeugtechnik.
Es geht um das nachhaltige und effiziente Management der "Aktiva im Verkauf". Leadmanagement und die Schnittstelle zum Marketing, Neukundenakquise on- und offline, Leadmanagement, Generierung von Leads,
Personalisierung von Leads, Qualifizierung von Leads, Konvertierung von Leads.
Bestandskundenmanagement, Bestandskundenentwicklung, Potentialmanagement, Chancen, Risiken, Opportunities und Threats, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung.
Dieses Seminar wird von Zahlen, Daten und Fakten, Kennzahlen und KPI´s im Vertrieb und Marketing flankiert. Sales Funnel Management und Management Deployment, Werkzeuge und Tools aus dem Management und Qualitätsmanagement.